Houzz Logo Print
alexandra_husarek

Wohn-Esszimmer Einrichtung Ideen

Alexandra Husarek
vor 14 Tagen
zuletzt bearbeitet:vor 7 Tagen

Hallo, ich beziehe im August eine Dachgeschosswohnung und habe etwas Probleme wegen der Schrägen und Raumaufteilung, die passende Möbelpositionierung zu finden .

ich fange mal mit dem Wohnzimmer an . Dieses teilt sich in Wohn und Essbereich auf.

Habe noch keine genauen Maße und die Fotos wurden mit Weitwinkel aufgenommen ( nicht von mir) und sind somit etwas verzerrt.

Habt ihr Tipps, wie ich die Möbel am Besten setzen kann ?

Wollte mir einen Holztisch mit 4 Stühlen ( jeweils 2 in grau und 2 in einem beige Ton) kaufen , damit es nicht so monoton aussieht . Darunter einen hellen, pflegeleichten Teppich .

Sofa in grau und TV Sideboard in weiß mit Eichenplatte. Vielleicht noch eine kleine Vitrine daneben ?

Einen ovalen Tisch oder 2 kleine runde Sofatische.

Pflanzen und Deko …ein bisschen im Boho Style vielleicht.

Diverese Lichtquellen , damit es gem wird.

Auf dem 1. Foto hab ich mal eingemalt, wie ich es eventuell gestalten könnte, abet bin weiter unsicher .

Hat jemand eine Idee ?












Kommentare (8)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.