Houzz Logo Print
stefanie_debicki

Küchen Inspiration (Miete)

Steffki Detza
Vor 2 Monaten

Hallo, wir sind in einer Mietwohnung und der Vermieter hat eine neue Küche eingebaut. Dementsprechend kann ich diese nicht komplett bekleben oder renovieren wie ich möchte. Mir gefällt die Küche aber gar nicht. Was habt ihr für Vorschläge die auch gut rückgängig machbar sind. der Stauraum lässt auch zu wünschen übrig deswegen haben wir eine Kücheninsel eingebaut. Um den grau Grauton entgegen zu wirken haben wir eine Holzplatte genommen jetzt sieht die Küche etwas wild aus. Wie bekomme ich Ruhe rein?
Andere Griffe, Regal, Pflanzen, Abdeckung über der Küche, und die komplizierte Baustelle wie Wandpanel und Arbeitsplatte möchte ich gerne ändern.

Habt ihr Ideen ?

Kommentar

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.