Houzz Logo Print
webuser_683677830

Offenes Wohnzimmer / Küche Wo und Wie Schreibtisch und Esstisch

Schnieki
Vor 3 Monaten

Hallo zusammen, wir haben eine Wohnung gekauft und haben einen großen Wohn und Küchenbereich. Aktuell haben wir es so gestellt, wie auf den Bildern zu sehen. Da ich teilweise im Homeoffice arbeite, benötige ich einen Schreibtisch. Sämtliche Möbel sind aus unserer alten Wohnung mitgenommen und teils auch schon 10 Jahre alt. Bei dem Esstisch haben wir einen anderen Schreibtisch aus unserer alten Wohnung genommen. Wir hatten auch überlegt diesen durch einen runden Tisch zu ersetzen, um auch besser an die Küchenregale zu kommen. Wir müssen da nicht oft dran, daher ist das kein riesen Faktor.

Was denkt ihr, wie man das ganze ggf. anders stellen oder einrichten könnte? Gerne auch ausgefallenere Konzepte, ich bin da erstmal offen für neues. Wie gesagt, die Möbel werden vermutlich eh in den nächsten Jahren ausgetauscht.





Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.