Houzz Logo Print
webuser_751271683

Gästezimmer / Fitnessraum Einrichtung

Maximilian
Vor 4 Monaten

Hallo Community,

wir sind gerade beim Einrichten unseres „Hobby- und Gästezimmer“. Da meine Frau und ich zahlreiche Wünsche haben, sind wir uns mit der Einrichtung noch nicht sicher. Der Raum soll für folgendes genutzt werden:

  • Übernachtungsmöglichkeit: Gästebett (90cm breit)
  • Leseecke
  • Sport (Sportmatte, Regal zur Ablage der Hanteln etc., evtl. Platz für ein Laufband)
    1. TV, von der Leseecke und besonders von der Fitnessecke (wird zum Sport benutzt) einsehbar

In der Zukunft soll die Fitnessecke in den (dann hoffentlich ausgebauten) Keller wandern und eine Spielecke für den Nachwuchs entstehen.

Derzeit schauen die Planungen so aus: das Bett steht auf der linken Seite des Fensters, da es sich so noch ganz öffnen lässt. Leider sind so die TV Anschlüsse verdeckt, jedoch sollte eine WLAN-Verbindung reichen. Der TV steht an der Wand gegenüber, dazwischen liegt die Sportmatte, für die der TV unbedingt einsehbar sein muss. Das Laufband steht an der Wand neben der Tür. Hier wäre ein Blick aus dem Fenster natürlich schöner..

Vielleicht hat jemand von Euch eine andere Idee.

Ich wünsche euch einen guten Neujahrsstart,

Liebe Grüße Maximilian

Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.