Houzz Logo Print
moebeleben

Professionelle Möbelumgestaltung

Mö.beleben
letztes Jahr
zuletzt bearbeitet:letztes Jahr

Hallo Liebe Houzz User,

Ich möchte Euch gerne die Dienstleistung der professionellen Möbelumgestaltung näher bringen. Viele Menschen denken dann an shabby chic, weiss, pastellig mit Blümchen usw. Aber das ganze geht viel weiter dank einer vielzahl an Möbelbearbeitungsprodukten die mittlerweile auf dem Markt sind. Die kreativen Möglichkeiten sind endlos!

Verwendet werden ausschliesslich Echtholzmöbel. Besonders die alten rustikalen Holzmöbel sind sehr gut geeigneten für eine Umgestaltung, da Sie einen gewissen Charakter mit sich bringen, aber genauso gut können frisch geschreinerte Möbel umgestaltet werden, je nach Präferenz. Diese enthalten zb keine giftigen Stoffe wie manches Pressspan. Die verwendeten Kreidefarben sind ebenso umweltfreundlich und enthalten keine Lösungsmittel. Das ganze ist sehr Nachhaltig, es werden Ressourcen geschont, Müll vermieden, Wälder geschont. Reuse statt Rebuy! Nachhaltiges Konsumverhalten und ein Beitrag gegen die Wegwerfkultur!

Gerne berate ich jeden Kunden individuell, erörtere dessen Vorlieben und Stil zusammen mit dem Kunden bis hin zu dem perfekten neuen Lieblingstück!

Ich biete:

- Auswahl an fertigen Verkaufsmöbel

- Auftragsarbeiten (auch mit Anreise und arbeiten Vorort)

- Kundenmöbelumgestaltung

- Möbelsuche + Umgestaltung

- Möbelverleih Homestager / Events /Requisite

Also traut Euch! Mainstream war gestern Individualität ist die Devise!

Liebe Grüsse

Hannah

www.moebeleben.com













Kommentare (2)

  • xylladkdkll dvkoafdklldafm
    letztes Jahr

    Hallo Hannah, vielleicht hast Du an unseren Möbeln Interesse, wir sind Marktführer in Sachen Barock, Art Deco und Modern Design.


    https://www.Casa-padrino.de vielleicht findest Du was bei uns.

  • PRO
    Mö.beleben
    Ursprünglicher Verfasser
    letztes Jahr

    Hi danke aber die eignen sich nicht zum drübermalen 😀

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.