Houzz Logo Print
blumen_meer

Ist hier eine Farbnuance zuviel?

blumen_meer
vor 4 Jahren

Hallo zusammen!


Meine geplante Küche soll genau das Modell, wie auf dem Beispielbild sein. Mit dem Unterschied, dass sowohl Dunstabzugshaube als auch der Ofen weiß sein sollen.

Statt Oberschränken nur weiße Bretterregale und hinter diesem Bretterregalen soll die geblümte Tapete ran.

Dieser Part steht fest!! ;-)

Das Einzige wo ich unsicher bin ist, ob ich ebenfalls einen so dunklen Boden nehme wie auf dem Bild oder lieber ähnlich wie die Arbeitsplatte also Holzfarben? Ich frage mich einfach, ob 4 Töne zu unruhig wirken ? Holz, creme, weiß und dann noch anthrazit...oder der dunkle Boden einfach ein zu harter Akzent darstellt.

Vielleicht nicht ganz so unwichtig: In meiner Miniküche werden lediglich knapp 2 qm² Boden sichtbar sein! :-p




Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.