Houzz Logo Print
furkan_ttnc

Einrichtung Balkon - Ideen

F. T.
vor 21 Tagen

Hallo zusammen,

meine Frau und ich suchen derzeit nach Ideen für unser Balkon und sind noch ziemlich planlos. Wir würden gerne eine "Ecke" haben wo mind. 4 Personen am Tisch Essen können und diese Ecke aber gleichzeitig als eine Art Lounge benutzen.
Am besten wäre dies an der rechten Ecke; da wir in dem Bereich "geschützt" sind und nicht in die Wohnung der direkten Nachbarn reinschauen können und wir uns auch nicht beobachtet fühlen müssen.
Auf der linken Seite sind wir eigentlich noch ziemlich offen für Vorschläge.. Eine Mischung aus einem Liegestuhl oder Hängesessel mit Blumen oder einem Balkonbeet, oder aber auch komplett was anderes.

Kommentar

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.