Houzz Logo Print
webuser_245916940

Küchensanierung

Katrin Lorenz
Vor 3 Monaten

Liebe Houzzler, ich möchte die Küche sanieren und neu einrichten.
Ihr hattet schon tolle Ideen für das Bad, ich freue mich auf gemeinsame Kreativität.
Der Stromanschluss ist an der Außenwand, Wasser in der Wand, die ich entfernen möchte.
Die Heizkörpernische kann man verkleinern.
Herd, Backofen, Kühlschrank, Müll, eine 45er Spülmaschine und eine kleine Spüle samt Durchlauferhitzer sollen untergebracht werden.
Die Wand zum Essbereich möchte ich wegnehmen, die Zeile soll dann wie eine Insel sein.
Freu mich auf Vorschläge.
LG

Kommentare (3)

  • Nat Zorro
    Vor 3 Monaten

    Hallo Katrin , Versuch es mal mit einem Plan wo die Maße deutlich ersichtlich sind
    LG

  • Katrin Lorenz
    Ursprünglicher Verfasser
    Vor 3 Monaten

    Dankeschön!
    Ich habe bei den Nachbarn gesehen, wie sie es gemacht haben: den Essplatz ins Wohnzimmer verlegt und die Essdiele in die Küche integriert.
    So ist es viel besser.
    Mein Problem hat sich erledigt.

  • PRO
    FEINHAND
    Vor 2 Monaten

    Hallo Katrin,

    schicke mir gern eine Anfrage bzw. deine Kontaktdaten. Gern eine bemaßte DWG Datei oder den Grundriss als PDF. Freu mich auf den Austausch.

    LG

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.