Houzz Logo Print
thomas_goedl

Anordnung Badezimmer / Ankleide

Thomas Goedl
Vor 4 Monaten

Hallo liebe houzz Community


Durchs Durchstöbern auf Google bin ich auf die Website gestoßen und fasziniert von den kreativen und einfallsreichen Lösungen die ihr bereitstellt. Meine Frau und ich planen gerade ein Einfamilienhaus als Neubau. Im oberen Stock ist, neben zwei Kinderzimmern und Kinderbad, ein "Elternbereich" geplant (rechts im Bild). Die Tür am unteren Rand führt ins Schlaftzimmer, von links oben kommt man aus dem Vorraum hinein. Der Plan ist schon annähernd finalisiert, beim Bad / Ankleide sind wir beim aktuellen Entwurf nicht ganz sicher, besonders weil das WC mitten im Raum ist. Die Sauna ist gedacht, dass zwei Erwachsene nebeneinander liegen können. Innenwände sind frei verschiebbar, ebenfalls die untere Tür ins Schlafzimmer (solang das Bett an die restliche Wand passt). Ich bin mega dankbar falls jemand eine Idee hat den Bereich BAD/WC/Sauna/Ankleide noch stimmiger anzuordnen und das Klo geschickt unscheinbar unterzubringen.


Danke Thomas




Kommentare (5)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.