Houzz Logo Print
webuser_708329540

Welche Bodenfarbe fasst zu meiner neuen Wohnung?

Houzz-Nutzer 708329540
Vor 6 Monaten
zuletzt bearbeitet:Vor 6 Monaten

Liebes Houzz- Forum!


Im Januar werde ich in eine neue Wohnung einziehen welche sich in einer 10 Jahre alten Wohnanlage befindet.


Es handelt es sich um eine sehr geräumige und helle Wohnung mit hohem Wohlfühlfaktor.


Leider wurden dunkelbraune Türen verbaut und der Vormieter hat auch dunkelbraunen Boden im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Büro verlegt. Da beides in Kombination nicht zu meinen vorhandenen Möbeln (Weiss, Buche) passt und ich auch länger in der Wohnung bleiben möchte beabsichtige ich mir einen neuen Boden (Vinyl) zu gönnen.


Nun ist meine Frage was man als Bodenfarbe wählen könnte. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben?


Im Flur sind beige Fliesen verlegt. Die Küche und dass Esszimmer sind mit grauen Fliesen versehen.


Alle Räume gehen vom Flur direkt weg.







Kommentar

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.