Houzz Logo Print
daniela_ziogos

Wohnzimmer/Schlafzimmer Idee Neubau benötigt

Dani Z.
Vor 6 Monaten

Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier, aber total begeistert von den tollen Ideen die Ihr habt🥰.Wir werden nächstes Jahr in unsere neue Wohnung ziehen und wir sind uns im Bereich des Wohnzimmers nicht sicher wie wir unsere L- Couch 3 m langer Schenkel/kurzer Schenkel 2m stellen sollen. Sowie den TV 1,60 cm und unseren 2 m auf 1m großen Esstisch ( diesen ersetzen wir eventuell auf 1,8/ oder 1,6 zum raus ziehen. Im Bereich des Flur soll ein großer Garderobenschrank auf die lange Wand (hinter der Küche) von 1m breite 58cm. Im Schlafzimmer haben auch noch keine Idee zum Stellen, eventuell ein Schrank links wie eine Art Raumteiler, ich brauche viel Staumöglichkeit. Ich danke euch schon jetzt für eure Ideen 🥰Vg Daniela

Kommentare (12)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.