Houzz Logo Print
picarilly

Hilfe beim Schlafzimmer- gemütlicher und mehr Stauraum!

Carina
Vor 6 Monaten
zuletzt bearbeitet:Vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

ich bräuchte Anregung für unser Schlafzimmer. wir haben ein 2.25x2.00m Bett, da wir beide groß sind. Aktuell stehen an der Wand zwischen Tür und Fenster zwei große Pax-Schränke und rechts an der Türe ein 0,35x1Meter Pax. Neben dem Bett steht eine Malm Kommode. Uns fehlt etwas der Stauraum, da der Kellerraum nur klein ist und wir Hobbies haben, wo wir etwas mehr Platz von Kleidung etc

zum Verstauen brauchen. Aktuell wirkt es aber eher unruhig und es fehlt der Platz. ich hatte dchon überlegt noch weitere Pax Schränke hinter den Kaminvorsprung zu stellen und mit einer Schiebetür vor der ganzen Schrankfläche+ Kamin zu verstecken. Bin aber gerne für Anregungen und Tipps offen, das Schlafzimmer gemütlicher zu gestalten+ mehr Stauraum.

viele Grüße!





Kommentare (5)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.