Houzz Logo Print
webuser_22814367

Wohnzimmer einrichten

dani ella
letztes Jahr

Hallo zusammen, wir haben eine 100 m² Wohnung gemietet und dabei ist das Wohnzimmer etwas unpraktisch. Wir wissen nicht wie wir die Möbel stellen sollen und den Fernseher weil die Wände sind etwas unpraktisch. ich hab hier ein Foto von allen Seiten und einen Blick vom Esszimmer aus und zum Esszimmer. Wir wissen nicht so ganz genau, wie wir die Couch stellen sollen weil das Problem ist dieses Fenster im Wohnzimmer das behindert eigentlich so das ganze habt ihr irgendwelche Ideen, wie man das am besten lösen kann ich habe zwei Couch freistehende Couch 2 m lang dann hätte ich ein Sideboard 1,80 m, Vitrine die ist 90 cm breit und ein Highboard 1,25 m breit. Wie verteile ich das am besten wohin mit dem Fernsehen?

Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.