Houzz Logo Print
webuser_308644399

Teppich verlegen lassen in nicht ganz leeren Raum

Pascal Ludwig
vor 2 Jahren

Hallo,

in meinem 1ZKB Appartment soll im Wohnzimmer (ca. 4,20m x 5,50m) neuer Teppich verlegt werden. Der alte müsste vorher entfernt werden und der Untergrund

für den neuen Teppich vorbereitet werden.


Ich kann leider nicht wo anders schlafen. Heisst also, die Arbeiten müssten in einem Tag abgeschlossen werden und der Raum wieder bewohnbar sein. (Auch keine unangenehmen Gerüche).


Zudem habe ich in der Wohnung sehr wenig Platz um das Mobiliar und den Inhalt von Schränken in Kisten wo hinzustellen. Muss einiges ins Bad und auf den Balkon auslagern.


Stehen bleibt

Großer Wohnzimmerschrank ca. 4m breit aber in einzelnen Segmenten auseinandernehmbar. Leer räumen kann ich ihn weitgehend.

Eine Couch mit Ottomane ca. 2m breit.


Ist es möglich trotz des Schrankes und der Couch die Arbeiten durchzuführen? Kann ich abends dann wieder in dem Raum schlafen?


Mit was für Kosten muss ich in etwa rechnen (ohne Verlegeware)? Kostet es eigentlich mehr, wenn der Raum nicht ganz leer ist?


Ich sag schon mal danke!

Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.