Houzz Logo Print
petra_brun

Platz unter Rotbuche

Peti Brunner
vor 11 Tagen

Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu dem Platz unter der Rotbuche. Hat jemand evt eine Idee was wir mit dem zur Zeit nicht so schönem Plätzchen machen könnten? Ideen habe ich einige aber da gibts noch Tabus. Der Platz ist in unseren Garten integriert und wir dürfen ihn nutzen aber er gehört uns nicht. Das bedeutet nichts am Baum machen so das er "verletzt" wird, Wand linksseitig darf auch nicht verändert werden und Beton ist Tabu. Der Platz ist Zugang zum Garten, der Haag kann weg gehebt werden. Meine absolute Wunschvorstellung wäre ein lauschiges Plätzchen zum sitzen oder liegen. Ich habe schon überlegt mit kleinen Steinen aber im Herbst ist es sehr viel Laub das runter kommt. Wie auf dem Bild ersichtlich ist, wächst da drunter nicht viel. Soll ich den Sitzplatz sein lassen und alles farbige und schattengewohnte Bodendecker setzen ?
Ich würde mich über eventuell vorhandene Ideen freuen. Liebe Grüsse Peti

Kommentare (7)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.