Houzz Logo Print
alexandra_husarek

Schlafzimmer mit Dachschräge und niedrigem Kniestock

Alexandra Husarek
vor 17 Tagen

Hallo,

beziehe im August eine Dachgeschosswohnung und habe etwas Probleme mit der Möbelgestaltung und Positionierung . In einem anderen Beitrag habe ich schon Fotos zum Wohn-Esszimmer eingestellt und hier geht es um das Schlafzimmer.

Wollte mir ein graues Boxspringbett kaufen aber wegen dem niedrigen Kniestock , kann ich das wohl vergessen.

Habt ihr Ideen , wie ich was stellen kann ?


Die Fotos wurden nicht von mir gemacht und da waren die Rollos runter und von daher wirkt es sehr dunkel .

Die Gardinen muss ich hängen lassen , da sie Hausbesitzerin ein einheitliches Bild haben möchte ( 2 Familienhaus). Und sie wurden erst neu angefertigt .

Von daher weiß ich nicht ob ich noch Dekoschals aufhängen kann oder sollte, denn dann müsste die Stange ausgetauscht werden .


Also Bett, Kleiderschrank und Wäscheschrank müssten rein und eventuell noch ein Rattanstuhl, damit ich irgendwo etwas ablegen kann .


Frage noch …wie sollte der Teppich positioniert werden ? Vorne einen Teppich ? Vielleicht rund ? Und dann an den Seiten des Bettes oder besser nur ein größerer , wo die hinteren Bettfüße noch mit drauf stehen ?

Fragen über Fragen …








Kommentare (17)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.