Houzz Logo Print
sb_berger

Hilfe bei Suche nach Konsolentisch gesucht

sb_berger
Vor 3 Monaten

Hallo, ich suche ein einfaches Kleinmöbel und ich weiß nicht, wie ich es bennen kann, am passendsten wäre wohl "Konsolentisch".

Siehe Fotos und Zeichnung.

Es soll aus drei massiven Holzteilen bestehen (also auch furniert möglich, aber eben durchgängies Material, nicht mit Beinen), U-förmig sein, wie eine Holzsitzbank aber als Sideboard dienen, also zikra 120 hoch sein und 80 cm breit. Wichtig: Unten soll kein abschließender Boden sein, damit das Hundekörbchen schön darunter passt... ;-)

Ich finde NICHTS passendes im Internet. Außer diesen zu breiten und zu teuren Tisch von Dieter Horn https://www.archiexpo.de/prod/e15/product-52789-430456.html.


Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Hersteller wüsste, der so ein einfaches Möbelstück anbietet. Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße,

Sandra






Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.