Houzz Logo Print
webuser_976923457

Einrichtung Home-Office

Christoph
Vor 6 Monaten

Hallo liebe Houzz Community,


ich wechsle meinen Job und werde zukünftig von zu Hause aus arbeiten. Der Raum, den ich für diese Tätigkeit nutzen werde, hat bisher als "Gästezimmer" und als Lagerort für Ordner gedient, doch zur Zeit ist es hauptsächlich ein Zwischenlager für diverse Dinge. Eine passende Büroeinrichtung wird vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellt, bestehend aus höhenverstellbarem Schreibtisch (160x80 cm), Stuhl und Rollcontainer.


Das Schlafsofa (240x100 cm), das noch im Raum steht, könnte eine angenehme Möglichkeit bieten, um während der Arbeit bequem zu telefonieren oder Unterlagen zu studieren, benötigt aber Platz, den ich vielleicht anderweitig nutzen könnte? Wichtig ist allerdings ausreichend Platz für meine Ordner, sowohl für berufliche als auch für private Dokumente. Zusätzlich benötige ich Stauraum für Büromaterialien wie Papier, Drucker und andere Arbeitsutensilien.


Die Wände sind in Weiß gehalten und der Boden besteht aus Eichenparkett. Die Anordnung der Steckdosen, Datendosen sowie Beleuchtung kann zur Not noch erweitert oder geändert werden und kann ignoriert werden. Ich freue mich auf eure Ideen, Vorschläge und Tipps, wie ich mein Home Office gestalten kann, um meine Arbeitsumgebung so angenehm und effektiv wie möglich zu gestalten.


Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!


Liebe Grüße

Christoph




Kommentar (1)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.