Houzz Logo Print
webuser_483095565

Kleines Bad - wie bekommen wir alles unter?

Rita
Vor 10 Monaten

Hallo zusammen,


wir renovieren zur Zeit ein altes Haus (Bj 1937) und sind nun bei der Badplanung angelangt. Mit den Fenstern sind wir noch etwas flexibel. Das WC sollte im hinteren Teil des Raumes sein, weil dort der Abwasseranschluss ist.


Was wir gerne hätten:

- Badewanne

- begehbare Dusche (140 x 100/90 mit Eingang wie blauer Pfeil in Bild 3)

- WC

- Waschbecken

- idealerweise auch die Waschmaschine


Wir waren mittlerweile auch im Sanitär-Geschäft und haben uns dort beraten lassen. Das Ergebnis der Planung war ähnlich, wie im Bild unten, neben dem Waschbecken wurde dann auch noch die Waschmaschine geplant.


Das erscheint mir Alles sehr voll, aber so sehr ich auch überlege, ich komme auf keine bessere Idee.


Daher die Frage in die Runde: Hat jemand von Euch eventuell eine Idee, wie man alle unsere Wünsche sinnvoll unterbringen kann und das Bad nicht ganz so voll wirkt?


vielen Dank für Eure Hilfe :-)


Rita




W






Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.