Houzz Logo Print
xtremjunk

Outdoor Kommode gesucht

Martin Meller
vor 2 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

wir haben aktuell eine Holztruhe (ca. 100cm breit, 60cm hoch und 40cm tief) auf unserer Terrasse. Die ist aber nicht wirklich praktisch, da alles von oben ohne Einteilung befüllt wird und es dementsprechend chaotisch drin aussieht. Zum anderen stehen auf dem Truhendeckel noch Gegenstände wie bspw. Leuchten oder Pflanzen. die müssen bei jedem Öffnungsvorgang erst einmal zur Seite geräumt werden.

Daher suchen wir jetzt eine Kommode (komplett mit Schubladen oder zur Hälfte geteilt (Türe und Schubladen))

Meine bisherigen Recherchen ergaben zwar schöne Treffer, die aber auch mit um die 1.000€ für mich in keiner Relation stehen. Kennt jemand was günstigeres?

Kommentare (11)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.