Houzz Logo Print
lucia_wurm

Neue Flurgestaltung

Lucia Wurm
vor 2 Jahren

Unterbringen möchte ich einen großen Wandspiegel, ca. 80 x 180 cm, Holz Eiche oder Esche (mit Maserung) oder ist ein dunklerer Rahmen besser (Türen sind Eiche P43, werden aber evtl. In ein paar Jahren getauscht), daneben wollte ich eine Hutablage mit Haken (99 cm) sowie etwas für Taschen, Handschuhe, Schirm..., an die Wand wollte ich hinter Spiegel und Gaderobenpanel eine Akzenttapete (siehe Anhang). Nun habe ich aber die Befürchtung dass das zu unruhig wirkt und dass es vielleicht besser wäre dahinter die Wand einfarbig zu streichen. Ausserdem bin ich mir unsicher, ob ich den Ablagekorb in 38 cm Breite oder in 58 cm nehmen soll. Fotos sind im Anhang
Schuh sind an anderer Stelle untergebracht.

Kommentare (3)

  • lili777888
    vor 2 Jahren

    Ich finde die Kombination auch gut. Beim Spiegel würde ich einen schwarzen Rahmen nehmen. Passt zu der Tapete, die Linien sind doch schwarz, oder?

  • lili777888
    vor 2 Jahren

    Türen: Echtholztüren und die Rahmen können gut übermalt werden. Aushängen, alles etwas mit der Hand aufrauen /Schmirgelpapier und dann mit guter Farbe anmalen. ZB in weiß. Man sieht die Maserung, aber alles ist schön weiß. Dann noch neue Lichtschalter….und der Flur sieht toll aus. Ob die Tapete überall hin soll oder nur an eine Wand…weiß ich nicht. Aber eigentlich deckt der Spiegel ja auch viel davon ab, so dass es nicht zu viel sein dürfte.

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.