Houzz Logo Print
lalelu21

Ideen zur Badgestaltung im Modulhaus

lalelu21
vor 2 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 2 Jahren


Hallo liebe Community,

wir planen ein Modulhaus und ich beschäftige mich gerade mit der Badplanung.

Im vorgesehenen Plan ist das Bad 2,528 Meter mal 2,264 eingezeichnet mit einem Waschtisch, WC und Dusche.

Wir würden gerne wenn möglich auch noch die Waschmaschine im Bad unterbringen, aber so eingebaut, dass man sie nicht sieht, z.B. in einem deckenhohen Schrank. Dann könnten über der WM auch noch Regale für Putzmittel etc. entstehen.

Darüber hinaus hätte ich gerne zwei Waschbecken, die Dusche sollte maximal groß sein.

Die Lage und Größe von Tür und Fenster ist noch variabel, ggf. könnte man auch noch die linke Wand etwas nach links verschieben, damit das Bad insgesamt größer wird.

Reichen 2,26 m für 2 Waschbecken und einen daneben stehenden Hochschrank oder habt ihr irgendwelche besseren Ideen?

Herzlichen Dank!

Kommentare (5)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.