Houzz Logo Print
webuser_529082529

Schlafzimmer und Badezimmer Einrichtungsideen

Daniela A
vor 2 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 2 Jahren

Hallo liebe Community!

Ihr hattet für für unsere Wohn/Ess/Küche so tolle Inspirationen und Ideen nun habe ich mir gedacht ich frage mal ob euch für Schlafzimmer und Badezimmer auch was einfällt. Wir freuen uns auch über Inspirations-FOTOS und Tipps bzgl. Sanitärgegenstände und Möbel fürs Bad (mit was seid ihr zufrieden…)

Im Schlafzimmer haben wir überlegt ob es uns irgendwie gelingt eine Art Ankleideraum abzutrennen, aber es ist kein Muss. Es sollte einfach ein Standardbett und genügend Schränke und Kommoden Platz haben.

Im Badezimmer ist eigentlich nur der WC-Anschluss (rechtes unteres Eck im Bad) fix, bei den restlichen Anschlüssen sind wir flexibel.
Im Bad sollte auf jeden Fall eine Badewanne, eine Dusche, ein Waschbecken und ein WC Platz finden.

Ich poste hier mal den leeren Grundriss dazu.

LG Daniela :)





Kommentar (1)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.