Houzz Logo Print
marmp13

Kommode, Sideboard oder TV-Bank im Schlafzimmer

Maria Martin
vor 3 Jahren

Hat jemand für mich Input zu folgendem:


Demnächst, naja, so in 15 Wochen, bekomme ich mein Boxspringbett geliefert.

Einstiegshöhe ca. 66cm. Das ist nicht das Problem ;-)


Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen "Unterteil" gegenüber des Bettes für den Fernseher. Ja, ein Fernseher im Schlafzimmer um meine Serien zu schauen.


Es ist mega schwer ein schwarzes "Unterteil" zu finden das mir gefällt (falls jemand einen Tip hat, IMMER HER DAMIT.


Zumal sich mir die Frage stellt:

wie HOCH sollte der Fernseher stehen/hängen um liegend bequem die ein oder andere Serie zu schauen? Wie gesagt, die Einstiegs-Liegehöhe des Bettes beträgt 66 cm.


Davon ist ja abhängig was sich am besten eignet.

Alternativ könnte ich den Fernseher auch an die Wand hängen (wie hoch denn dann?)

Sieht ein TV-Board im Schlafzimmer nicht etwas komisch aus?


Ich mag gerne geradliniges, wie z.B. den Nachtschrank Dina von Jan Kurtz, der es wahrscheinlich werden soll. Dazu sollte das "Unterteil" des Fernsehers passen.

Ich bin schon ganz verzweifelt. In weiß gibt es alles, aber schwarz ohne Klimbim....


Hat jemand Rat für mich?

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende

Maria

Kommentare (7)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.