Houzz Logo Print
julia_spring

Mehr Raum im Erdgeschoss?

Julia
vor 3 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 3 Jahren

Liebe Community,

wir haben ein kleines Doppelhaus gekauft und sind nun dabei, uns Gedanken über die Optimierung zu machen. :) Wie aufregend! Es ist so toll und inspirierend zu sehen, welch wunderschöne Projekte hier entstehen.

Zuerst soll das Erdgeschoss gestaltet werden. Hier machen die kleine Küche und der enge Wohn/Essbereich Kummer. Außerdem ist der Flur recht klein. Die Wand zwischen Küche und Flur würde ich gerne rausnehmen, allerdings hätte man so die Option für eine Garderobe nicht mehr, die für uns mit zwei kleinen Kindern essentiell ist. Ich hänge mal Photos und einen groben Grundriss an, damit man sich einen besseren Eindruck verschaffen kann. Die Treppe im Flur führt ins 1.OG, hinter der Tür zum Wohnbereich gehts direkt in den Keller.

Wir werden natürlich mit sehr leichten, filigranen Möbeln arbeiten, under anderem ist ein Eiermann von Richard Lampert als Esstisch geplant.








Ich freue mich mega über Ideen und Anregungen!

Liebe Grüße

Julia

Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.