Houzz Logo Print
missfloder85

Wer hat Erfahrung mit fugenlosen boden

Stefanie dathe
vor 5 Jahren

Hallo
Habe Interesse an einen fugenlosen boden im Flur er sollte nässe ruhig abkönnen ist ja auch ein Eingangsbereich also wir hatten erst Fliesen drin die haben wir raus gemacht und später entdeckt das da holz platten drunter sind haben später erfahren das die liegen bleiben könnten naja jetzt zuspät also wollten alle Ritzen spachteln und grundiren haben extra ausgleichmasse gekauft für Holz untegründe also meine Frage ist
1. Nach der ausgleichmasse wie geht's weiter ????
2. Und welche wer bei meiner Situation des beste ???
3.Gibt ja tausend Marken und Techniken welche ist euer Top Favorit ????
Also ich muss sagen das es ein alt blau ist mit fast 4 Meter hohen Wänden und er auch gut was aushalten sollte pflegeleicht sein sollte weil bei uns ruckelt auch mal der Boden wenn der Bus vorbei fährt und sollte vom Preis nicht so krass sein wollten alles selber machen wer schön wenn jemand auch eine anleitung hätte

Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.