Houzz Logo Print
isabell_geithe

Stauraum/Garderobe unter Treppe ohne gerade Fläche

Isa
Vor 3 Monaten

Hallo! Wir haben eine Betontreppe im Eingangsbereich unseres zukünftigen Hauses, da hätte ich gern bisschen Stauraum drunter. Etwa eine Art Schrank Korpus um Schuhe hineinzustellen und am besten auch noch eine Kleiderstange. Die ursprüngliche Idee war, das „Treppenloch“ mit Akustikpaneele zu verkleiden und innen den gewünschten Stauraum unterzubringen.
Durch die geschwungene Form stellt das allerdings in der Praxis ein Problem dar. Es gibt sogut wie keine gerade Fläche, mein Mann sagt er weiß nicht wie und wo er hier ein Profil anbringen sollte von außen für die gewünschte Paneele. Geschweige denn innen eine Fläche um das Innenleben eines Schrankes anzubringen. Hat irgendjemand eine Idee? Hoffe die Fotos verdeutlichen das Problem.

Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.