Houzz Logo Print
webuser_645256332

50m² Wohnzimmer / Umgestaltung, neu einrichten

Houzz-Nutzer 645256332
Vor 3 Monaten
zuletzt bearbeitet:Vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag - ich freu mich sehr auf eure Unterstützung.

Wir haben mit ca. 50 m² (6x8,5) ein sehr großes Wohnzimmer das wir umgestalten möchten. Es ist ein rechteckiger Raum mit großer Fensterfront, wo auch unser Essbereich untergebracht ist.

Wir haben schon einiges ausprobiert - aber irgendwie war es bisher nie das richtige, mal zu wenige Möbel, dann wieder mehr - aber eher zu kleine für den Raum die nicht wirklich wirken. Bilderleisten, Bilder usw. Irgendwie passt es - aber irgendwas stimmt dennoch nicht.

Ich habe immer das Gefühl aus dem Raum könnte man einiges mehr machen - aber was und wie?

Wir planen eine neue Couch, die kann und sollte durchaus größer sein. Wieder eine Ecke? Zwei 3er Sofas? Raumteiler?

Was bleibt sind die Möbel am Fernseher und der Tisch/Stühle. Aber es könnte alles neu positioniert werden, da sind wir total flexibel.

Mein Mann ist handwerklich sehr begabt, wir können einiges realirealisieren.

Viellecht können wir gemeinsam mehr rausholen.

Liebe Grüße








Kommentare (9)

Gesponsert

Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.