Houzz Logo Print
thomas_mller44

Umgestaltung Wohnzimmer

Thomas Müller
letztes Jahr

Hallo Community. 😜 Wir bräuchten euren Rat was unser Wohnzimmer betrifft. Haben uns eine neue Couch gekauft und hatten nun die Idee den TV Bereich an die längere Wand zu positionieren da man ja die Couch an beide Seiten stellen könnte. Aktuell steht an der langen Seite der Esstisch mit 6 Stühlen, dieser soll aber in das Zimmer nach dem Durchgang wo sich aktuell mein Büro befindet, also würde das dann Büro und Esszimmer kombinieren. Der Platz wäre da, weil das Zimmer nochmal 4x4 Meter ist.
Also grundsätzlich die Frage wo Couch und wo TV?
Ach bitte ich um Ideen zur Wandgestaltung. Es ist ein Eiche Echtholz Parkett verlegt. Wände aktuell einfach weiß. Die Abmessung der neuen Couch im 2.Foto im Grundriss farblich dargestellt die ist Situation und gelb der Gedanke. Vielen Dank vorab für eure Einschätzung und Tipps.

Kommentare (4)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.