Houzz Logo Print
marion_oetken

Wandleuchte am Bett

M O
vor 3 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 3 Jahren

Ich bräuchte eine Auskunft zum Thema Elektro / Wandleuchte:

Als Fan der Artemide Tolomeo Leuchte hätte ich gerne das Modell Micro Parete bei uns am Bett an der Wand. Dort gibt es einen Wandauslass, der über einen Schalter neben dem Bett gesteuert wird.

Ist die Tolomeo Micro Parete für diese Art der Anbringung geeignet? Wo bleibt das Kabel, wenn man einen direkten Wandanschluss nutzt? Und was ist mit dem Lichtschalter an der Tolomeo?

Ich weiß, dass es für diese Anbringung die Tolomeo Variante ohne Arm gibt, aber bei unserem Bett wäre ein Arm toll.

Leider gibt es bei uns in der Stadt keinen Fachhändler, der Artemide führt... somit kann ich keinen Fachverkäufer direkt fragen.

Oder kennt jemand eine ähnlich flexibel einstellbare Lampe mit Arm , die hierfür besser geeignet wäre? Alles, was ich finde, ist mit Stecker und Schalter....

Danke und beste Grüße

MO


Kommentare (4)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.