Houzz Logo Print
rudyholz

Grundrissproblem Schlafzimmer/Bad/Ankleide

rudyholz
vor 3 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 3 Jahren

Liebe Community,

leider habe ich ein kleines Designproblem. Beim Neubau eines Hauses stellt sich die Frage, ob es möglich ist, auf die im Bild grau schraffierte Fläche ein Schlafzimmer + Ankleide(zimmer) + Badezimmer (2 Stock) unterzubekommen. Und zwar so, dass ich das Badezimmer auch über zwei Eingänge erreichen kann,

damit man nicht immer durchs Schlafzimmer laufen muss (z.B. vom Büro oder Kjinderzimmer aus) . Die dafür mögliche Fläche wäre 7,30m auf 4,80m = 35m². Schön wäre es wenn die Wanne am Fenster im Schlafzimmer stehen würde (siehe Bild) - die wanne kann man sich dann im Badezimmer einsparen und eine grosse Dusche einbauen. Schiebtüren können ebenfalls eingeplant werden. Grundsätzlich bin ich für Ideen offen.

Wäre über irgendwelche Tipps oder Ideen zur Gestaltung der Fläche superdankbar. Ist die Wanne im Schlafzimmer mit Aussicht in Garten überhaupt ein gute Idee ?

Danke Gruß Rudy


Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.