Houzz Logo Print
sandrasci

Treppe andere Fliesenfarbe als Boden?

Sandra
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,

wir sind aktuell dabei, uns für unseren Neubau (EFH) alle Bodenbeläge auszusuchen.

In das gesamte EG sowie im den Flur im OG kommen ein- und dieselben Fliesen rein (graubraun/taupe). Für die Treppe (betoniert) hätte ich gerne einen Holzbelag gehabt. Mein Mann ist jedoch dagegen wg der "Abnutzungsspur". Da ihm jedoch die Holzoptik gefällt, haben wir uns nun Fliesen in Holzoptik ausgesucht.

Bin gerade aber etwas unsicher, ob der Farbwechsel der Fliesen nicht komisch aussieht?

Da mein Mann ja kein Holz will, hätte ich einfach die gleichen Fliesen wie im EG und OG Flur genommen. Aber das ist meinem Mann zu langweilig und eintönig.

Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen oder gar Bilder?


Besten Dank und viele Grüße,

Sandra

Kommentare (28)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.