Houzz Logo Print
hzdeleted_48049045

Grundriss OG Schlafzimmer und Bad Aufteilung

User
vor 6 Jahren
Hallo liebe Houzzer,
Bisher war ich nur stille Leserin und bin begeistert von euren Hinweisen und Hilfestellungen.
Wir planen gerade unser EFH und wir drehen uns etwas im Kreis,da uns die Ideen ausgehen.
Zum
Einen würden wir uns über Meinungen zu unserer Badaufteilung freuen.
Wir sind ein 3Personen-Haushalt. Mir war eine Badewanne wichtig,meinem Mann die große Dusche.
Das Bad soll sowohl funktional sein,als auch ein Wellness-und Rückzugsort sein.

Zum Schlafzimmer:
Hier sind wir im Moment sehr unschlüssig und finden den Raum nicht optimal genutzt.
Wir benötigen 4-5m Schrankfläche.
Das Schlafzimmer soll aber auch ein gemütlicher Rückzugsort sein. Aktuell sind wir mit der Ankleidesituation unzufrieden und sind uns unsicher,ob wir überhaupt eine Abteilung machen sollen. Ich könnte mir auch eine Abteilung hinterm Betthaupt vorstellen oder keine Abteilung.Das Fenster geht aktuell gegen Westen,kann aber noch versetzt werden.
Über Ideen und Meinungen würden wir uns sehr freuen.
VG

Kommentar (1)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.